STORE


Wer anspruchsvolle Labels liebt, muss nicht unbedingt nach München oder gar nach Mailand reisen, um exklusiv zu shoppen. Auch in Rosenheim kann der Modefan schwelgen - denn Walter Flaschl führt in seinem „GIGOLO“ exquisite wie avantgardistisch inspirierte Damen- und Herrenmode von international angesagten Top-Designern.

Für Mode hat Walter schon seit jeher ein besonderes Faible. Was nicht verwundert, da beide Elternteile professionelle Schneider waren, die unter anderem für renommierte Münchner Trachtenhersteller arbeiteten. 1978 wurde die Liebhaberei zum Lebensinhalt, als Walter einen sportiven Jeans-Markt gründete. Anfang der 1980er Jahre entstand der heutige GIGOLO in der Gilitzerstraße in Rosenheim. Im Jahr 1998 zog er damit an den zentral gelegenen Ludwigsplatz und stattete - entsprechend der hochwertigen Ware - exklusiv aus. Vermeintliche Gegensätze prägen nicht nur das innere der Boutique, sondern auch das erstklassige Sortiment von exklusiven Designern, wie Dsquared2, Dolce&Gabbana, Moncler, Valentino und Co., das von hochwertigen Schuhen, aktuellem Schmuck und edlen Taschen ergänzt wird. Das gesamte Team, sowie Walter selbst, tragen die Mode nicht nur, sondern leben sie. So findet jeder Kunde im GIGOLO Modelle und Outfits, die ihn zu allen Anlässen gut kleiden, in denen er sich wohlfühlen und sich wiedererkennen kann.

WALTER FLASCHL


Der ehemalige Justizbeamte Walter Flaschl hat seit jeher ein besonderes Faible für Mode. Ab der frühesten Kindheit sah er bei seinen Eltern, wie Mode entsteht. Im Jahr 1978 machte er schließlich seine Liebhaberei zum Lebensinhalt und gründete einen sportiven Jeans-Markt. Im Jahr 1998 zog er schließlich mit seinem zuvor gegründeten „GIGOLO“ an den zentral gelegenen Ludwigsplatz und ist seither ein angesehener Teil der Rosenheimer Luxus-Fashion-Szene. Bis heute ist „GIGOLO FASHION“ die Nr. 1 Anlaufstelle für internationale Top Designerware.

UNSER TEAM

927C05F3-1941-4C02-BD20-9DD86E447A2D